Vieles von dem, was Sie gepostet haben, ist falsch. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie eine Axt zum Schleifen haben oder nicht, aber die Wahrheit anzubieten ist wahrscheinlich besser als Spekulationen oder Vermutungen anzubieten.
Mal sehen:
„1. Dies ist eine gewinnorientierte medizinische Fakultät, die von einem privaten Krankenhaus betrieben wird. Dies bedeutet, dass ihre Hauptmotivation Geld ist, was offensichtlich ist, wenn man sich die Studiengebühren ansieht, die vor den Lebenshaltungskosten bei etwa 80.000,00 USD / Jahr liegen. Ochsner fand einen Weg, die medizinische Ausbildung zu monetarisieren und gleichzeitig freie Arbeit zu gewinnen. Es ist keine Überraschung, dass Ihre Jahre 3 und 4 ‚wirklich großartig‘ sind, sie haben keinen Anreiz, eine Einnahmequelle zu verlieren.“
Sehr fehlerhaft in Punkt 1. Ochsner ist eine gemeinnützige private 501 (c)3 Organisation. Die Studiengebühren betragen nicht 80.000 US-Dollar pro Jahr, aber das sind tatsächlich die Kosten für die Teilnahme, was zugegebenermaßen nicht billig ist. Als Ochsner-Student zahlen Sie höhere Studiengebühren als Australier oder andere internationale Studenten. So viel ist wahr und kann leicht überprüft werden, indem Sie die Website der UQ School of Medicine oder MedEdPath, den autorisierten Vertreter in den USA für UQ-O.
2, besuchen. Es vergibt keinen MD oder DO. Das scheint ein trivialer Punkt zu sein – wen interessieren die Buchstaben, oder? Aber man muss sich überlegen, warum – ochsner wollte den Akkreditierungsprozess nicht durchlaufen. Es ist schneller und rentabler, die Bildungskomponente über Meere zu bewirtschaften, als tatsächlich eine Schule zu bauen. Es ist eine Möglichkeit für eine gewinnorientierte Institution, den Engpass bei neuen MDS zu umgehen. Warum sollten sie das tun wollen?
Ebenfalls fehlerhaft. Sie scheinen zu denken, dass Sie ein ausgefeilteres Verständnis der internationalen medizinischen Fakultäten und ihrer Gleichwertigkeit in den USA haben UQ-O verwendet, um die MBBS zu vergeben, aber ab der 2015 Eintrittsklasse, die Ende 2018 abschließen wird, und vorwärts, UQ-O vergibt die M.D. Auch, siehe oben. Ochsner ist eine 501 (c) 3, eine gemeinnützige Organisation. Wenn Sie ein Verständnis für die Situation hätten, würden Sie wissen, was für eine einzigartige Partnerschaft dies zwischen UQ und Ochsner ist. Darüber hinaus erkennen die Medical Licensing Boards jedes Staates in den USA MBBS-Abschlüsse als gleichwertig mit MD an., das heißt, ein terminaler Berufsabschluss, um Medizin zu praktizieren. Ich bin mir nicht sicher, was daran so schwer zu verstehen ist.
„3. Es ist eine weitere Möglichkeit für Krankenhäuser, die Autonomie der Ärzte zu verringern. Der beste Weg, Ärzte zu entmachten, besteht darin, sie in eine billige, leicht austauschbare Ware zu verwandeln. Das war dank des langen, streng geregelten Trainingsprozesses wirklich schwer zu schaffen. Ochsners Antwort war, den Prozess vollständig zu umgehen, indem er die medizinische Ausbildung nach Queensland verlegte, Medizinstudenten in ihrem privaten Krankenhausnetzwerk ausbildete und diese Studenten dann in ihren internen Residency-Programmen ausbildete. Der Trend ist offensichtlich, wenn man sich ansieht, wie ihre Klassenzahlen in der 4 Jahre, in denen das Programm existiert hat, von 10 –> 60 –> ein paar hundert. Und wieder haben sie als gewinnorientierte Institution keinen Anreiz, die Anzahl der Studenten zu begrenzen. Solange es eine Nachfrage gibt, werden sie die Menschen mit den MBBS versorgen.“
Ich bin mir nicht sicher, wie dies die Autonomie des Arztes verringert. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Ausbildung von UQ-O-Studenten in ihren vorklinischen Jahren oder klinischen Rotationen bei Ochsner mangelhaft ist, beweisen Sie es. Ich werde am Ende einige Statistiken zur Verfügung stellen. „Die Klassenzahlen sind gestiegen“, sagen Sie zu „ein paar hundert“, aber in meiner Klasse als M-1 bin ich mir ziemlich sicher, dass wir 122 oder 123 Leute haben, keine „ein paar hundert“.“ Wieder ist Ochsner ein gemeinnütziger 501 (c) 3, über den Sie vor Ihrem Beitrag eindeutig keinerlei Nachforschungen angestellt haben. Ebenfalls, siehe oben, die Klasse von 2018 und weiter schließt mit dem M ab.D. Grad. Die Klassen von 2017 und 2016 schließen mit einem MBBS ab, aber wie ich bereits erwähnt habe, behandelt jeder einzelne staatliche medizinische Ausschuss in den USA den MBBS-Abschluss als gleichwertig mit dem MD für Lizenzierungszwecke und die Praxis der Medizin.
„4. Fast keiner der Absolventen passt zu irgendetwas anderem als der Grundversorgung außerhalb der Ochsner-Residenzen. Stellen, die früher von MDS besetzt waren, werden jetzt von UQ-Studenten besetzt, die vollständig im privaten System ausgebildet wurden. Dies sollte Ochsners Vorrecht sein, außer dass sie öffentliche Gelder erhalten, um sie auszubilden.“
Hast du dir überhaupt die Spiellisten angesehen? Sie wissen, dass sie bei MedEdPath verfügbar sind, richtig? Der einzige Nachteil beim Betrachten einer Übereinstimmungsliste ist, dass Sie nicht wissen, ob die Leute ihre erste Wahl treffen, und dies kann von Jahr zu Jahr variieren, was die Leute versuchen zu entsprechen. „Stellen, die früher von MDS besetzt waren, werden jetzt von UQ-Studenten besetzt, die vollständig im privaten System ausgebildet wurden.“ Newsflash: Private Krankenhäuser sind in vielen US-amerikanischen M.D. & D.O. -Programmen an der Patientenversorgung und klinischen Rotationen beteiligt. In Bezug auf Spielstatistiken und Ihre Behauptung, dass „fast keiner der Absolventen in etwas anderem als der Grundversorgung außerhalb der Ochsner-Residenzen übereinstimmt.“, siehe unten für Statistiken.
„5. Ihre Klassenkameraden waren nicht schlau genug, um in die MD / DO-Schule in den USA zu kommen. Sorry, aber es ist die Wahrheit. Sie können es sich jedoch leisten, die 100k + / Jahr zu zahlen, die meisten (keine?), von denen nicht durch Bundesdarlehen gedeckt ist, da es sich um ein MBBS handelt. dh Die überwiegende Mehrheit sind Treuhandfonds Kinder, die nicht hart genug arbeiten wollten, um in eine echte med Schule zu bekommen und so kaufte ihren Weg in eine private statt. Wenn Sie die anderen Antworten in diesem Thread lesen, denke ich, dass das Bild, das Sie erhalten, ziemlich klar ist. Viel ‚Zeit am Strand‘.“
Ich denke, einige meiner Klassenkameraden sind „klug genug“, um in die US-amerikanische MD / DO-Schule zu kommen. Vielleicht konnten sich einige nicht oder wollten sich nicht erneut bewerben, aber einige von uns standen auf Wartelisten für MD-Schulen in den USA, und einige von uns bewarben sich aus einer Vielzahl von Gründen auch nicht für DO-Schulen. Hier sind die durchschnittlichen Statistiken für meine Klasse: GPA 3.34 und MCAT 28.97 / MCAT 2015+ Durchschnitt 504.69. Sie werden mir sagen, dass der durchschnittliche Schüler an meiner Schule in keine Schule in den USA hätte kommen können? Ich gebe zu, dass unser durchschnittlicher GPA auf der niedrigen Seite liegt.
Übrigens sind wir berechtigt und erhalten die gleichen nicht subventionierten Stafford-Darlehen und Grad PLUS-Darlehen, die US-MD / DO-Studenten erhalten. Also wieder fehlerhaft und ich bin mir nicht sicher, woher Sie Ihre Informationen haben, außer sie direkt aus Ihrem Arsch zu ziehen. Ich denke, es kann ein Missverständnis sein. Viele Leute in diesem Programm arbeiten hart und spielen hart. Sie werden uns missgönnen oder versuchen, unseren Ruf zu beschmutzen, weil wir in unserer begrenzten Freizeit einige der schönsten Strände der Welt besuchen? Okay, Kumpel. Die Mehrheit meiner Klasse ist nicht mit Treuhandfonds Kindern gefüllt, die ihren Weg zu einem medizinischen Grad kaufen. Wir arbeiten hart und gehen ein großes Risiko ein, hierher zu kommen, also würde ich sagen, dass wir jede Menge Körnung und Hartnäckigkeit haben, wenn wir wissen, was wir wissen, wenn wir rüberkommen.
Zeit für Statistiken!
UQ-O first time Step 1 Erfolgsquote, Klasse von 2015: 98%, durchschnittliche Punktzahl von 223, in einem Lehrplan, der Schritt 1 NICHT lehrt.
Spiel 2016:
Anästhesiologie: 5 (2 bei Ochsner)
EM: 2
HNO-Forschung: 1
FM: 7
IM: 12 (2 bei Ochsner)
IM Prelim: 2 (1 Ochsner)
Med-Peds: 1
Neurologie: 3
OB-Gyn: 4
Ophtho: 1 (dies ist Ochsner in Kombination mit LSU)
Ortho: 1 (Ochsner)
Pfad: 1
Peds: 5
Psych: 1
Chirurgie Prelim: 2
Urologie: 1 (Ochsner)
Ochsners Ruf wird mit jeder Abschlussklasse besser, da mehr PDs das Programm kennenlernen. Ich bin froh, dass ich mich entschieden habe, hierher zu kommen. Es tut mir leid, dass Sie falsch informiert sind, aber wir werden hoffentlich auf absehbare Zeit weiterhin bei 90+% übereinstimmen.